ShoppingParadies Innenstadt "Kauf Dich glücklich"

*Kauf Dich glücklich", der Concept store eröffnet in der Innenstadt (Große Eschenheimer Straße 39/39a) auf rund 600qm seine neue Filiale


credits: Kauf Dich Glücklich


Der Store bietet zusätzlich teurere Labels wie 

Carin Wester (deren Bikini ich nicht mag, weil er schlabbert), POPcphVeloursWon Hundred uvm.
Natürlich auch eine Abteilung um es Innen hübscher zu machen
mit Keramik, von Jars-France, Decken von Ratzer und Glühbirnen von Mimime

Musi ist auch dabei!


Wann: Samstag, 29. September ab 12:00 Uhr
Wo: Große Eschenheimer Str. 39, 60313 Frankfurt am Main




In der Innenstadt bereits zu finden zum glücklichen Shoppen, oder ich nenn's hier jetzt mal bewusst "bummeln", meint kaufen ohne Geld auszugeben, sind: Primark, Bershka 
oder Repeat.

Spannendes Update: Auf einem meiner Lieblingsblogs "modepilot" wird gerade bunt über den Namen "Kauf Dich glücklich"diskutiert? Geht gar nicht oder okay, weil ironisch gemeint? An dieser Stelle bin ich jetzt gern mal ein bißchen pienzig, greife in meinem Adjektivsack und huch, findet sich für die beliebte Floskel "Augenzwinkern" da ein "ironisch". Tut mir Leid, aber sonst versteh ich nicht, was das heissen soll....

Comments

  1. Ιt's not my first time to pay a quick visit this website, i am browsing this website dailly and take pleasant data from here daily.

    My blog post pso2.thesmarttvnews.com
    Here is my website - ursachen für haarausfall männer

    ReplyDelete

Post a Comment