TragensWertes: Frankfurt Streetstyle_Goethestraße;Hermes

Nicht ohne meine Peitsche! Das Mode nicht immer bequem ist, gut. Akzeptiert: Sonst würde keine Frau freiwillig auf High Heels staksen oder enge Kleidung tragen. Doch die Lederkorsage mir umbinden? Warum um Gottes Willen, sollte ich meine Schulledertasche plötzlich zerschneiden und mir mühsamst versuchen, um den Oberkörper zu binden? Mit einem Material, dass sperrig ist und nicht nachgibt? Ist die Sauerstoffversorgung mit eingenäht oder ist das Atmen für die Zeit des Tragens abgestellt? Was ja wieder sinnvoll wäre im Sinne eines Korsetts. Sind jetzt Fälle von ohnmächtigen Frauen zu erwarten? Bald flattern dann auch wieder die Taschentücher zu Boden. Ein Plus bekommt aber Hermes für die Cognacfarbe. Schade, dass ihnen keine bessere Kombination eingefallen ist. Follow me on bloglovin!

Comments