"So nur in Frankfurt" in der Presse


Schon erzählt hatte ich Euch vor einiger Zeit von einem Interview, das die Rhein-Main Zeitung, also der Lokalteil der F.A.Z. mit mir geführt hat und heute ist der Artikel erschienen, den ich sehr gern mit euch teile.
Bloggen ist ja nur soviel Spaß, weil ihre eure anregenden und kreativen Kommentare hinterlasst, die ich samt und sonders bezaubernd finde. Daher widme ich diese erfreuliche Anerkennung all den wunderbaren Leserinnen meines Blogs! Seid ganz lieb gegrüßt für heute und schaut bald wieder vorbei! Ich freue mich darauf, mehr meiner kleinen Schönheiten, Streetstyles und Modeereignisse hier mit euch zu teilen.

I have mentioned being interviewed for the metro section of Germany's most respected newspaper, Frankfurter Allgemeine, which is the equivalent to the New York Times. And because my blog is just a mirror of all your wonderful visits and comments I dedicate this recognition to you and look forward to sharing more of my little finds and perspective about where to go, what to do and fashon finds in this amazing city with you! Have a great day! See you soon!

Comments

  1. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich riesig für dich! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine liebe Vanessa, schön, dass du dich mit mir freust!

      Delete
  2. Klasse, schöner Artikel! Das Foto wirkt auch sehr ansprechend. Gratuliere!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke wie lieb von dir, schön, dass ihr euch so mit mir freut!!!!

      Delete
  3. Hey.. das ist ja klasse! Hast du dir echt verdient Sabina, finde deinen Blog super, aber das weißt du ja ;)
    Schon komisch wenn man sich selbst in der Zeitung sieht oder?

    Ganz liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Dana, wie warmherzig mal wieder von dir! und ja, ich bin schon bissi stolz wegen der harten Arbeit aber der Blog wäre ohne euch weniger gut...Ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte! LG Sabina

      Delete
  4. Das ist ja mal eine tolle Sache! Meinen Glückwünsch zu Deiner Presseerwähnung! das ist ja echt super und danke, dass Du es uns zeigst! LG

    ReplyDelete
  5. Liebe Sabina,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen PR! Dein Foto ist fantastisch und ich freue mich für Dich, dass diese Promotion Deinen Blog weiter nach vorne bringen wird - wo er hingehört :-)

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Stephanie, vielen lieben Dank für deinen anerkennenden Worte. Wie schön es mit jeiner großzügigen Bloggerin wie mit dir zuteilen. Das freut mich, dass du dich für mich freust! LG Sabina

      Delete
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, das hast du dir auch verdient. :)
    Lieben Gruß aus der schönen Nachbarstadt ;)
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment