Blogparade: Welche Farbe tragt ihr am Liebsten?

Ich freue mich auch mal, eine Blogparade zu starten.  Wer noch nicht weiß, was eine Blogparade ist und was man davon hat, bei einer mitzumachen, kann sich mal den folgenden Artikel von Martin zum Thema Blogparade durchlesen.

Thema dieser Blogparade soll sein:
Wie stellt ihr eure Gaderobe farblich zusammen?
Im Zuge dieser Blogparade würde mich interessieren
  • Was ist eure Lieblingsfarbe und warum
  • Gibt es Farben in eurem Kleiderschrank, die dominieren? Fällt Euch das auf? Ist das bewusst entschieden oder greift ihr unbewusst immer zu denselben Farben?
  • Habt ihr eure Lieblingsfarbe in verschiedenen Nuancen oder ist es genau der eine Farbton?
  • Und wie denkt ihr über rosa und pink? 
  • Und: tragt ihr Farben, von denen ihr denkt, dass sie euch nicht stehen? Warum? 
Wie könnt ihr mitmachen?
  1. Verfasse einen Artikel zu dem Thema auf deinem Blog
  2. Verlinke darin auf die Blogparde
  3. Posten einen Link zu deinem Artikel als Kommentar unter meinem Startartikel der Blogparade.
Die Blogparade läuft bis zum 31. August 2013. So habt ihr genug Zeit einen eigenen Artikel zu verfassen.
Nach der Blogparade werde ich einen zusammenfassenden Artikel schreiben, in dem ich auf Teilnehmer der Blogparade und ihre Beiträge verlinke. Weiterhin werde ich alle Artikel zum Thema Farbe zusammenfassen, dass ihr auch auf eurem eigenen Blog veröffentlichen und verbreiten =)

Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen und eure wunderbaren Beiträge.
Link zum Blog und dem Startartikel der Blogparade:
http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com/2013/08/blogparade-welche-farbe-tragt-ihr-am.html

Comments

  1. Schöne Idee - da mache ich doch gleich mit. Meinen Beitrag findet Du hier:

    http://www.meyrose.de/2013/08/10/blogparade-meine-lieblingsfarbe-bei-kleidern/

    ReplyDelete
  2. Liebe Ines, ich wusste, dass es spannende und überraschende Neuigkeiten durch die Blogparade geben wird! Und du bist als erstes gleich ein Volltreffer mit deinem Beitrag:) Schöne Idee auch mit dem Schrankfoto. Braun ist die Farbe, die sich bei mir am wenigsten findet. Ich hoffe,es kommen noch mehr solcher Beiträge wie deine, dass ich am Ende ein schönes Spektrum habe in meinem Abschlusspost am 31.8.! Danke nochmal fürs Mitmachen und lg nach HH!
    Sabina

    ReplyDelete
  3. Servus,
    ich bin wie versprochen auch dabei.

    Mein Beitrag

    VG Sunny

    ReplyDelete
  4. Und hier ist mein kleiner bescheidener Beitrag zur Blogparade:

    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    Viel Spaß beim Stöbern

    Liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
  5. http://blogbienchen.blogspot.de/2013/08/welche-farbe-trage-ich-am-liebsten.html

    ReplyDelete
  6. Von Annemarie: http://meinekleider.wordpress.com/2013/08/15/paint-it-black/

    ReplyDelete
  7. Danke schon mal an alle, die ihre vielfältigen Ideen entwickelt haben. Ich bin begeistert von eurem Farbspektrum....LG Sabina

    ReplyDelete
  8. von Ueffi! Danke!
    http://uefuffzich.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ich habe bei der tollen Blogparade auch mit gemacht:

    http://moppis.blogspot.de/2013/08/blogparade-welche-farbe-tragt-ihr-am.html

    Viele Grüße.

    ReplyDelete
  10. Liebe Sabina,
    so meine letzte Amtshandlung vor dem Urlaub ist der Beitrag zu Deiner Blogparade - Du findest ihn hier:
    http://ahemadundahos.de/?p=1855
    Vielen Dank für die tolle Idee und einen guten Start in die Woche,
    Conny
    http://ahemadundahos.de

    ReplyDelete
  11. ... und hier der Link zu meinem Beitrag

    http://farbenfreundin.de/?p=5963

    ReplyDelete
  12. ...das fängt ja gut an- natürlich
    liebe Sabina!
    Sorry für die falsche Anrede :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    http://silk-and-joy.blogspot.de/2013/08/blogparade-bei-style-blog.html

    ReplyDelete
  13. Ein Thema, das mich anspricht. Ich bin gerne mit dabei:
    LG Sabine
    http://achtstundensindkeintag.blogspot.de/2013/08/kunterbunt-motley.html

    ReplyDelete

Post a Comment