Stilblüten_Messe: Unabhängige Labels wagen Neues

Heute wie versprochen die ausgewählten Trends, Materialien und Farben für euch von der Stilblüten-Messe: während des Fotografierens habe ich mir so überlegt, was euch wohl gefallen könnte. 
Der Charakter der Messe? Gelegen im Hafen- und Industriegebiet und in direkter Nähe zur neuen EZB präsentierten sich unabhängige Labels unter anderem aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Morgen bekommt ihr hier die Kollektion zu sehen, die mir persönlich am besten gefiel und auch für den Stilblüten-Designpreis nominiert war. Die besten Labels von mir ausgesucht mit Links findet ihr nach den Bildern. Viel Spaß beim Anschauen, danke für eure netten Comments. Follow me on bloglovin!

Some selected trends and material from Frankfurt's own fashion fair "Stilblüten". Sponsored by Mercedes-Benz and located in the city's East End right next to the harbor and the new ECB tower independent labels from Germany, Austria and the Netherlands presented their edgy collections. For my personal favorite, see tomorrows post. Now enjoy the pics and find links to labels below. Thanks for commenting and follow me on bloglovin!



Hanauer Landstraße














Hanauer Landstraße
Labels:

Coco Lores: Büro Couture aus Frankfurt
Meinweiß
elbmaid

Comments

  1. Danke schon mal, dass Du uns hast reinschnuppern lassen.
    Die Hocker und Felltaschen finde ich sehr witzig.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass es deinen Geschmack getroffen hat! Nett von dir, liebe Sunny. LG

      Delete
    2. Genau das gleiche wie Sunny wollte ich auch gerade schreiben :D
      Genau die beiden Sachen sprechen mich auch an.
      LG Ines

      Delete
    3. Oh und da habe ich mir nicht die Labels notiert......jejeje

      Delete
  2. Oh das sieht ja alles interessant aus. Wieso verpasse ich immer solche Events? Durfte da jeder sterbliche rein?
    Grüße Cla
    Ups jetzt bin ich nicht angemeldet, aber ich bin's Cla ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, das passiert mir auch immer, das ich nicht angemeldet bin....liebe Cla, du schaust doch freundlicherweise so regelmäßig vorbei, das hast du hier sicher gelesen....habe mir schon gedacht, da wäre einiges an femininer Eleganz für dich dabei gewesen, aber glücklicherweise ist ja vieles aus FFM...LG

      Delete
  3. Sabina, da wär ich gerne dabei gewesen! Die Kleider sind ja ganz bezaubernd und einen super schönen Rock hab ich auch gesichtet. Jetzt bin ich gespannt, was Dir am besten gefallen hat.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, sag mir welcher und ich kann mal nach dem Label fahnden:) LG

      Delete
  4. Uui so viel Schönes!! Mir gefallen die 2 grauen Mäntel und auch der enge dunkle Rock mit der dunkelroten Bluse UND die Pelztasche in braun!!! UND der fluffige weiße Hocker!! ;)
    vielen Dank für die tollen Einblicke liebe Sabina

    ganz liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Dana,deine Aufzählung finde ich sehr sympathisch..so kaufe ich auch immer...mir gefällt das, und das, ach und das und das....LG Sabina

      Delete
  5. Den Schnitt der grauen Mäntel finde ich sehr schön und klassisch! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Sahneteilchen auszuwählen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Danke, dass Du uns teilhaben lässt, ich habe mich auch gleich in die rehbraune Felltasche verguckt! LG

    ReplyDelete
  7. I don't know where this event is, but I want to be there! So many beautiful things. I'm guessing you had a good time.

    blue hue wonderland

    ReplyDelete
  8. Cooles Haus auf dem ersten Bild :)

    Alles Liebe
    Fly
    www.fluegelfrei.blogspot.de, zurzeit mit VERLOSUNG <3

    ReplyDelete

Post a Comment