One4U, One4Me_Über das Schenken

Gestern erst habe ich euch ja von diesem schönen kleine Laden in der Heidestraße erzählt, in dem es Schönes aus England und Frankfreich gibt. Und dass, ich was für Freundinnen kaufen wollte. Herauskam aber zunächst der Puschel für mich. Und gefreut hat mich auch, bei Cla etwas über das Selbstbeschenken in einem schönen Post zu lesen. 

Doch, es kam auch etwas für meine Freundinnen heraus. Was, kann ich hier wegen der nahenden Weihnachtszeit ja noch nicht verraten. Nur einen ganz kleine Blick teile ich mit euch, ihr dürft mal linsen. 

Habt ihr früher immer schon über all nach Geschenken gesucht und durch Schlüssellöcher gelinst? Also, ich war da schon sehr neugierig. Und daher auch noch die Frage: beschenkt ihr euch manchmal selbst? Und gern oder lieber andere? Danke für eure netten Comments und bleibt mir treu. Follow me on bloglovin!











So und jetzt mal linsen.....Ich mag Läden, in den auch Details hübsch verpackt werden.
Heidestraße


Link up:
Simplyjustlovely

Perfectly Coutured

 
Style Elixir

Comments

  1. Ach, das bin ja ich... danke für das erwähnen. ;)
    Tja wie du weiß, beschenke ich mich gerne selbst. Aber genauso gerne, wenn nicht noch mehr, beschenke ich Menschen die mir am Herzen liegen. Manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich es kaum erwarten kann, mein Geschenk zu übergeben.
    Ich hoffe, wir erfahren nach Weihnachten, was deine Freundinnen bekommen haben.
    Grüße in die Nachbarschaft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi ja das bist du und das gibt es natürlich mehr als gern. Und lass dich beim Shoppen nicht zu sehr stressen! LG and die Nachbarin!

      Delete
  2. Hallo Sabina,
    die Puschel sind so schön zum Anschauen und sicher auch zum Anfühlen. Ich kann verstehen, dass Du die mitnehmen musstest. Was ich damit machen würde? Sie in Sofanähe platzieren und immer mal wieder drüberstreicheln und dabei lächeln.
    Ich beschenke gerne andere und mich selber - nur nicht gerade an Weihnachten. Ich bin den Rummel etwas leid.
    Lieben Gruß von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihi..Sabine, ab und zu werde ich sie zu mir aufs Sofa holen und genau das machen, was für eine lustige Idee! Schönes Wochenende für dich!

      Delete

Post a Comment