TopTrend_StreetStyle_Frankfurt



You may also enjoy reading:

StreetStyle Frankfurt

Comments

  1. Cooler Look, coole Brille. Ich habe so einen ähnliche. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, die habe ich an dir auch schon mal gesehen, kann das sein?

      Delete
  2. Karo Hemden sind wieder total im Trend , War ganz erstaunt als ich das jetzt im laden gesehen habe. Hübsch und lässig . Gefällt mir
    LG heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die sind total toll, finde ich auch. Und Amy sah darin sowieso total toll aus, deshalb musste ich sie auch fotografieren.

      Delete
  3. Hallo Sabina, wo ist denn mein Kommentar mit der Frage geblieben, warum Du nicht mehr in Deutsch bloggst? Ich finde, das wie gesagt nicht gut. Wenigstens ein einleitender Text sollte m.E. in Deutsch sein. Hast Du meinen Kommentar gelöscht oder ist er nicht angekommen?

    Gruß, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das weiß ich nicht, wo dein Kommentar geblieben ist, liebe Annemarie. Und da ich ja weiß, dass du meinen Blog ziemlich regelmäßig liest, wird dir sicher auffallen, dass das so nicht stimmt, dass ich nicht mehr auf Deutsch blogge. Und Kommentare lösche ich grundsätzlich nicht. Das mache vielleicht andere. Danke für den Hinweis und deine Mühe. LG Sabina

      Delete

Post a Comment