TopTrend_Streetstyle_Stiftstraße_CamelPoncho


Comments

  1. Danke für deinen süßen Kommentar! :) Ich folge dir jetzt auch! Viele liebe Grüße, Kyra
    www.kyras.de

    ReplyDelete
  2. Super!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    ReplyDelete
  3. Wo du überall in Frankfurt rummachst?! ;) Der Über-Pulli der Dame ist hübsch.
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja nicht, hihi. Vielleicht läufts du mir ja mal vor die Linse, liebe Cla. Und das Outfit sah an der jungen Dame einfach super aus! LG Sabina

      Delete
  4. Hello Sabina - das ist ja blöd - ich hatte Dir gestern schon einen Kommentar hier gelassen???
    Der Poncho, den die Lady trägt, ist toll - aber die Tasche ist viel mehr in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit gerückt... :-) Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir morgen - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dsa wünsche ich dir auch. Bei mir ist ja erstmal Urlaub angesagt, aber das kannst du alles hier soweit wie möglich schön lesen! LG und bis bald, Sabina

      Delete

Post a Comment