Its My Marine Shirt Party!

Hallo zusammen, Feste sind da um sie zu feiern. Nur wie? Für mich gabs daher diese woche unter anderem mein Breton Marine shirt, dass so weich ist, dass es es gar nicht mehr ausziehen mag. Nur die Frage: Wie feiert ihr? Gern mit Tusch, Pauken und Trompeten am liebsten über eine ganze Woche. So wie ich - diese Woche? Erst mit den Kollegen, dann mit meinen Schülern, dann mit Freundinnen und dann im Theater. Und smst ihr gleich um Mitternacht? Oder seid ihr Anruferinnen? Follow me on bloglovin!


Hey there, its celebration week and my marine Breton shirt is celebrating with me. How do you like to party? All week? With lots of baloons and cupcake? Or do you call your friends at midnight right away? Or do you text them? And what do you like? Do you like to be called at midnight when its your birthday? Tell me and follow me on bloglovin!




bretonshirt.co.uk



Comments

  1. Äh, gibts was bestimmtes zu feiern? Jeden Tag was anderes, oder einfach nur das Leben? LG

    ReplyDelete
  2. Also, wenn ein Jahr älter ein Grund zu feiern ist, dann das auch. (siehe unten) Aber immer mal wieder auch das Leben....denke ich. LG

    ReplyDelete
  3. *ups* zu spät - aber nachträglich herzliche geburtstagsglückwünsche von mir. ich bin ein reinfeierer und mitternachtchampagnerpulleaufmacher. viele in meinem alter sagen, dass Geburtstage überbewertet sind, finde ich nicht, ich feier zu gerne ;) liebe grüße zu dir! bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hah, na dann sind wir ja schon zwei, denn ich bin auch für die Korken um Mitternachtknallenlassen!!! vor allem in unserem Alter, denke ich. alles andere fände ich schrecklich freudlos.... danke sehr für die deine Glückwünsche Bärbel! LG Sabina

      Delete

Post a Comment