Lebens_Wertes: Most Refreshing Sensation: Rose Petal Jelly


Hallo zusammen, normalerweise hab ich es nicht so mit Rezepten, da kann ich selten mit dienen. Doch für diese nordfriesische Sensation mache ich sehr gern eine Ausnahme: Nach Erfrischung lechzen derzeit ja fast alle und wer Marmaladengelee liebt, dem eröffnet sich mit dem Rosenblütengelee ein überwältigendes Genussereignis, denn den Deckel zu öffnen ist so wie einen Laden voller Blumen zu betreten: ein unvergleichliches Dufterlebnis 


Hey all, well receipes are not my cup of tea so to speak but this Rose Petal Jelly from North Friesland is such an incredible sensation I did not want you to miss: Opening the lid you feel like having entered a flower shop while that subtle  rose smell comes to live. Follow me on bloglovin!

Comments

  1. Eigentlich mag ich Gelee nicht sooo sehr, ich bevorzuge eher Marmelade. Doch das ist mal was ganz anderes. Muss ich mal ausprobieren.
    LG Cla

    ReplyDelete

Post a Comment