Lebens_Wertes: Beauty@Urlaub

Hallo zusammen, heute gucke ich mal, was ich im Urlaub so an Kosmetik benutze. Und staune: mir war gar nicht aufgefallen, dass da viel weniger ist als im Alltag. Also MakeUp fehlt auf dem Foto deswegen, weil keins nötig ist. Das macht mir im Urlaub keinen Spaß:( Wobei ich zu der Feuchtigkeitscreme sagen muss, dass die offenbar fast jede mag. Jedenfalls, wenn ich mich so im Fitnesscenter umschaue. Mögt ihr die auch? Oder wieviele Produkte habt ihr dabei? Benutzt ihr die dann auch alle? Follow me on bloglovin!




Hey there, how are you today? Just noticed my total lack of beauty products when vacationing. And me and my friends at the gym all favor the same facial lotion. How about you? How much do you take with you when going to the beach? Do you like wearing make up? Follow me on bloglovin!



Comments

  1. Make-Up verwende ich zur Zeit auch nicht. Ich lasse das im Sommer gerne weg, da meine Haut ja etwas gebräunt ist.
    Generell ist meine Devise, weniger ist mehr.
    LG Cla

    ReplyDelete
  2. Wenn es so heiß ist wie die Letzten Tage, fühle ich mich durch Make-Up auch so zugeklebt;-) LG

    ReplyDelete

Post a Comment