Bloggen wird erwachsen: Ü30 Bloggerinnen vernetzen sich

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, seit etwa zwei Wochen auch Teil des Ü30-Netzwerks zu sein! Eine wunderbare Idee, im englischsprachigen Ausland schon lange etabliert, verknüpft nun auch Blogger/innen aus ganz Deutschland, die eine erwachsene Blogging Kultur in ihrer ganzen Vielfalt präsentieren. Meinen Blog findet ihr unter "Fashion" und "Lifestyle", das schöne an der Seite ist für mich aber vor allem das Forum, in dem ich mich gern mit anderen über meine Lieblingsthemen plaudere. Einfach mal reinschnuppern. 
Und mehr rund um das Thema Bloggen mit genialen Videos lest ihr hier Danke an Cla von glamupyourlifestyle über den feinen Hinweis:) Follow me on bloglovin!

Comments

  1. Dem Netzwerk verdankt ich es auch, dass ich über deinen Blog gestolpert bin. ;))

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna, das ist ja schön zu wissen. Danke für die Info! LG Sabina

    ReplyDelete
  3. Ja eine tolle Sache. ich bin auch ein Teil davon und schön dich auch dabei zu haben. Liebe Frau Nachbarin ;)

    Gruß Cla

    ReplyDelete
  4. 1 ja erfreulich, dass wir Nachbarinnen sind.
    2. Vernetzen lohnt sich, denn ich bin durch deinen Post auf UE 30 gekommen und Anna oben offenbar auch. LG Sabina

    ReplyDelete
  5. Guten Abend Sabina.Ja unser Netzwerk ist schon eine tolle Sache. Hatte die liebe Annemarie einen super Idee. Bis bald und Gruß, Cla

    ReplyDelete
  6. Ach ja, schön, dass du jetzt auch in deutsch schreibst. Ich verstehe zwar englisch, aber schreiben sehr wenig.
    :)

    ReplyDelete
  7. Hallo Sabina. Ich habe heute Morgen hier schon mal einen Kommentar hinterlassen, anscheint hat es nicht geklappt. Also auf ein neues.

    Ich habe gestern erst gesehen, dass du mich hier verlinkt hast. Habe ich wohl das erstmal überlesen. Vielen Dank dafür. Gerne werde ich dich in nahe Zukunft auch mal verlinken. An deiner Blog-Parade kann ich jetzt leider nicht teilnehmen. Ich bin bald im Urlaub und die Zeit ist für mich zu knapp.
    Lieben Gruß, Cla

    ReplyDelete
  8. @Cla, danke nochmal für die freundliche Netzwerk-Begrüßung und über die gegenseitige Verlinkung freue ich mich. Und ich poste am WE nicht und gebe daher auch keine Kommentare frei, da kann es dann schon mal ein bißchen dauern:) Wir hören sicher weiterhin voneinander, LG Sabina

    ReplyDelete

Post a Comment