Sehens_Wertes: Schirn Exhibition" Privat"




Dear reader, exhibition opening today. As posted before its about privacy and how it has changed. I like the idea of it because we as bloggers, internet users have all been creating this new kind of exposure so its actually about all of us. Go see! 


VERANSTALTUNGEN ZUR AUSSTELLUNG

DONNERSTAG, 01. NOVEMBER

20:00 UHR–21:00 UHR

ÖFFENTLICHE FÜHRUNG

SAMSTAG, 03. NOVEMBER

15:00 UHR–16:00 UHR

ÖFFENTLICHE FÜHRUNG

SONNTAG, 04. NOVEMBER

17:00 UHR–18:00 UHR


Comments

  1. Wenn ich will, kann ich zum Voyeur werden. Dann kann ich das Licht im Wohnzimmer ausknipsen, mich ans Fenster stellen und aus der Dunkelheit heraus in die gegenüber liegende Wohnung starren. Dort kann ich zusehen, wie die Frau Gemüse schält, wie der Mann das Bett macht, wie die beiden gemeinsam vor dem Computer sitzen. Eines Abends, als ich frühmorgens den Blick eher zufällig aus dem Fenster schweifen ließ, blickte ich auf ein kopulierendes Paar: nicht in echt, sondern im Fernsehen. Offenbar wurde drüben im Nachbarhaus ein Pornofilm geguckt. Ich wurde unfreiwillig zum Voyeur, ich drang allzu tief in eine fremde Privatsphäre vor, die Schamesröte stieg mir ins Gesicht.

    ReplyDelete

Post a Comment